Was lief in letzter Zeit?

14. Oktober
Heute hat Cliff Geburtstag und es wurden über Tag die Daten für seine nächste Tour 2018 bekanntgegeben, siehe rechte Spalte. Cliff, herzlichen Glückwunsch, alles Gute, Gesundheit und möge die Tournee 2018 ein voller Erfolg werden.

10. Oktober
Die 19. ShadowsMusicConvention ist auch schon wieder Geschichte.
Die Daten der nächsten Veranstaltung siehe rechts.

19. September
Vor genau einem Jahr haben wir das Video "17 SMC The Short Version" bei YouTube hochgeladen und bisher wurde dieses Video 2284 mal angeklickt. Das Video "18 SMC The Short Video" , welches wir am 23. August diesen Jahres hochgeladen haben, hat bis jetzt 519 Klicks. Die Links zu den Videos siehe diese Internetseite unter LINKS.

5. September
Die Shadows-Coverband "Fiesta Red" aus Heidelberg hat sich vor einiger Zeit aufgelöst.
Die Fans dieser Band können sich bei YouTube aber noch  über 20 Videos ansehen.
Eingestellt wurden diese Videos von Redbaron863, zu finden unter https://www.youtube.com/user/redbaron863
Allerdings sind hier nicht nur Videos von Fiesta Red zu finden.
Alle Links hier aufzuführen würde den Rahmen sprengen.
Hier nur drei Clips:
Theme For Young Lovers
Wonderful Land
Ghostriders



25. August
Genau 24 Stunden nachdem ich das Video der 18 SMC bei YouTube eingestellt habe, hat es schon 273 Klicks.
Das Video der 17 SMC hat irgendwie auch davon profitiert. In den letzten zwei Tagen wurde dieses Video sehr häufig angeklickt. In den 11 Monaten wurde es 2133 mal anklickt.

24. August
Die neue Ausgabe unserer Clubzeitung R3/17 geht heute in die Post und somit dürfte die R morgen bei euch sein.

Seit gestern findet ihr unser zweites Verden-Video bei YouTube, hier https://youtu.be/Gfc4CsO41Ls

Auf unserer Seite
https://www.shadows-music-convention.de/infos/
findet ihr das komplette Programm
der 18. ShadowsMusiConvention zum runterladen oder ansehen.

7. Juli
Hanks CD "Without a word" wird in den Charts nicht mehr gelistet.

30. Juni
Hanks CD ist von Platz 15 auf Platz 65 gerutscht!

26. Juni
Hanks neue CD "Without a word" erschien am 2. Juni und gleich eine Woche später am 9. Juni stieg die CD in den UK-Charts auf Platz 9 ein. Damit habe ich nicht gerechnet und aus Grund auch nicht die Charts besucht. Am 16. Juni fiel die CD auf Platz 12 und eine Woche später auf Platz 15.
Cliff hat inzwischen auch den größten Teil seiner Konzerte in England hinter sich.

25. Juni
Das YouTube-Video mit Cliff und den Piano Guys in innerhalb eines Monats knapp eine halbe Million Klicks. Nicht schlecht.

25. Mai 20 Uhr
Gerade bekam ich die folgende Mitteilung,
dass das offizielle Video der neuen Single der Piano Guys zusammen mit Cliff bei YouTube zu finden ist.
Hier https://youtu.be/rOr38bGCZto
Das Video wurde am 25. Mai, also heute hochgeladen und wie ich es mir ansah (um 19:50 h), waren schon knapp 38 000 Aufrufe.

25. Mai
Oh, der letzte Eintrag ist schon ziemlich lange her. Was ist in der Zeit passiert? Nicht viel! Cliff hat zusammen mit THE PIANO GUYS eine neue Single aufgenommen, die im Mai als Downloadsingle erscheint. Der Titel ist "(It's gonna be) Okay" ist eine ziemlich flotte Nummer.
Cliffs ehemalige Backing-Sänger Peter Howarth, Pete Lincoln und Mick Wilson gehen als FRONTM3N im November und Januar 2018 wieder auf Deutschlandtour, siehe rechte Spalte unten oder hier www.frontm3n.de
 Hank Marvin hat in den letzten Wochen/Monaten zusammen mit seinem Sohn Ben und etlichen Musikern 14 Songs in seinem Studio eingespielt. Das Album erscheint am 2. Juni als CD und als Vinylplatte. Hier sind bei YouTube schon einige offizielle Clips (Alfie & Dr. Who) zu sehen, wie auch viele ältere Titel, DEMONMUSICGROUP anklicken.
Im Juni wird Hank Marvin in England sein, um Werbung für sein neues Album zu machen. Außerdem wird er auch in Paris sein, beim Django Reinhardt-Festival.
Kommenden Monat geht Cliff ja wieder auf Tournee, erst Dänemark, dann England und im Herbst einmal Israel. Für diese Konzerte wünschen wir Cliff und dem Publikum schönes Wetter, denn es sind Open-Air-Veranstaltungen.

Gestern habe ich die neue Ausgabe der Clubzeitung zur Post gebracht, wenn alles normal läuft, dürfte die R2/17  am Freitag, den 26. Mai bei Euch im Briefkasten sein.

19. Februar
Die Shadows-DVD "The Final Tour" ist wieder aus der Liste.

16. Februar

Die Clubzeitung Ausgabe R1 17 ist heute in die Post gegangen.


12. Februar

Die Shadows-DVD "The Final Tour" ist wieder auf Platz 37 eingestiegen.

Seit dem 6. Februar 2017 hat Hank Marvin eine neue Facebook-Seite: www.facebook.com/HankMarvinMusicOfficial/


29. Januar
Die Shadows-DVD "The Final Tour" ist auf Platz 41 gefallen.

22. Januar
Die Shadows-DVD "The Final Tour" ist wieder notiert, auf Platz 36

15. Januar
Es war ein einmaliges Gastspiel, die Shadows-DVD "The Final Tour" ist aus den Music-DVD-Charts rausgefallen.

13. Januar
Cliffs Album "Just Fabulous Rock 'N' Roll"  ist tief gefallen, steht jetzt auf dem letzten Platz, also Platz 100.

8. Januar
Überraschung! Die Shadows-DVD "The Final Tour" ist in den Music-DVD-Charts auf Platz 37 eingestiegen.

6. Januar
Das Album "Just Fabulous Rock 'N' Roll" von Cliff ist jetzt auf Platz 56 gefallen

1. Januar 2017
Wir wünschen ALLEN ein gesundes und positives Jahr 2017!
Heute steht das Gerücht "Wiedervereinigung von Cliff und den Shadows" in der Telegraph. Da hat die Presse mal wieder etwas in den falschen Hals bekommen, oder mussten sie das "Winterloch" stopfen?
Die "75 Birthday-DVD" ist jetzt aus den Charts rausgefallen.

2017

31. Dezember
Ein ereignisreiches Jahr geht zu ENDE!
Und in der englischen "Mirror" steht, Cliff möchte sich eventuell wieder mit den Shadows zusammen tun.
Da warten wir doch mal ab.

30. Dezember
Cliff sein Album "Just Fabulous Rock 'N' Roll" auf Platz 35 gefallen.

26. Dezember
Wieder ist eine Pop-Ikone von uns gegangen. Gestern starb der britische Sänger George Michael im Alter von 53 Jahren. Ein Sänger mit einer fantastischen Stimme!

25. Dezember
Die "75 Birthday-DVD" ist in der 55. Woche weiter gestiegen und zwar auf Platz 14.

23. Dezember
Heute ist das CD-Album "Just Fabulous Rock 'N' Roll" auf Platz 23 gestiegen.

20. Dezember
Unser Clubmitglied Joachim Sander hat seine neue "moderne" Version von dem Klassiker "Apache" bei YouTube hochgeladen, siehe hier.

18. Dezember
Mal wieder ist die "75 Birthday-DVD" gestiegen, jetzt auf Platz 15. Wahrscheinlich liegt es am Weihnachtsgeschäft.

16. Dezember
Das CD-Album "Just Fabulous Rock 'N' Roll" ist jetzt auf Platz 25 gerutscht.

11. Dezember
Jetzt steht die "75 Birthday-DVD" auf Platz 19.

9. Dezember
Das CD-Album "Just Fabulous Rock 'N' Roll" ist diese Woche auf Platz 18 gefallen und die Single "It's better to dream" ist raus den Downloadcharts.
Der dänische Shadows Club gab heute den Termin der kommenden ShadowDania bekannt.
Sonst fand die Veranstaltung immer am ersten Wochenende im September statt, 2017 ist es der 16. September somit zwei Wochen später. Eventuell wird an dem gleichen Wochenende eine entsprechende Veranstaltung in Lakeside, Frimley sein.

4. Dezember
Auf Platz 17 steht diese Woche die "75 Birthday-DVD.
Vor genau einem Jahr ist diese DVD in die Charts gekommen.
 
2. Dezember
Das CD-Album "Just Fabulous Rock 'N' Roll" ist diese Woche auf Platz 17 gefallen und in den Downloadcharts ist die Single "It's better to dream" auf Platz 66 eingestiegen.

27. November
Die "75 Birthday-DVD" ist mal wieder gefallen, jetzt auf Platz 16,
die "Concert Collection-DVD" ist wieder raus aus der Liste.

25. November
Das CD-Album "Just Fabulous Rock 'N' Roll" von Cliff ist diese Woche auf Platz 11 gefallen.

22. November
Die neue Clubzeitungsausgabe R416 ist heute in die Post gegangen.

20. November
In der 50. Woche ist die "75 Birthday-DVD" um ein Platz gefallen und ist somit jetzt auf Platz 10. Stark gestiegen ist die "Concert Collection-DVD", die jetzt in der 23. Woche sich auf Platz 29 befindet.

18. November
Vor einer Woche erschien das neue Album "Just Fabulous Rock 'N' Roll" von Cliff und somit könnte heute das Album zum ersten Mal in den UK-Charts auftauschen. Und richtig, die CD ist auf Platz 4 der Album-Charts eingestiegen. Hier kann jeder die offiziellen Liste einsehen, die neue Notierung erscheint immer am Freitag um 19 Uhr. 

13. November
Wahrscheinlich ist die Rückkehr der DVD in die Charts durch die Medienpräsenz der letzten Woche geschuldet. Die "75 Birthday-DVD" ist auf Platz 9 zurückgekehrt und damit jetzt 49 Wochen in den Charts. Die "Concert Collection-DVD" ist von Platz 50 auf Platz 43 in der 22. Woche gestiegen.

12. November
Heute ab 11 Uhr deutscher Zeit beginnt der Ticketvorverkauf für Cliffs Sommerkonzerte 2017 für Clubmitglieder.
Am 12. November 1931 wurden die Abbey Road Studios eröffnet. 85 Jahre ist es nun schon her und in dieser langen Zeit wurde sehr viele Hits in den Studios aufgenommen.

6. November
Jetzt ist die "75 Birthday-DVD" komplett aus der Liste gefallen und die "Concert Collection-DVD" ist auf den letzten Platz, also Platz 50 gerutscht.

5. November
Cliffs Büro hat heute die Daten der Sommer-Tournee bekannt gegeben. Siehe hier rechte Spalte oder auf Cliff Seite hier

2. November
Bruce, herzlichen Glückwunsch zum 75. Geburtstag, alles Gute, Gesundheit und herzlichen Dank für Eure Musik!

30. Oktober
Die "75 Birthday-DVD" ist wieder gestiegen und ist jetzt auf Platz 28. Und wieder auf Platz 43 eingestiegen, ist die "Concert Collection-DVD".

28. Oktober
Heute wurde Hank Marvin 75 Jahre!!!
Ob er wohl feiert? Auf alle Fälle,
herzlichen Glückwunsch!

23. Oktober
Die DVD steht jetzt auf Platz 34.

16. Oktober
In der 46. Woche ist die DVD wieder auf Platz 33 gefallen.

14. Oktober
Cliff wurde heute 76 Jahre alt.
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!

9. Oktober
Die DVD ist noch weiter nach oben gestiegen, sie ist jetzt auf Platz 15.

2. Oktober
Wir sind sprachlos, die "75 Birthday-DVD" ist in der 44. Woche unwahrscheinlich gestiegen.
Sie steht jetzt auf Platz 18.

25. September
Oh, die DVD ist wieder etwas gestiegen, von 49 auf Platz 45.

20. September
Gestern habe ich unser erstes Video nach YouTube überspielt und heute freigegeben.
47 kurze Ausschnitte von Songs aus einem Programm von insgesamt 108 gespielten Titeln. Gespielt am 3.10.16 bei der 17. SMC von folgenden Künstlern: Kon-Tiki (D), 2Mangroup (D), The Seaside Shadows (NL), Brian Locking (UK), Zoe McCulloch (UK), The Internationals (D, N, NL) und Flingel Bunt (DK).
Siehe hier!
Die erste Mail, die ich zu diesem Video bekam, kam von Barry Gibson (Burns Guitar, London). Er schreibt:
Hi Horst.
Thank you for sendung the show to me, it looks like you all had a great time.
Best regards
Barry Gibson

18. September
In der 42. Woche ist die "75 Birthday-DVD" auf Platz 49 gefallen
und die "Concert Collection-DVD" ist jetz rausgefallen.

11. September
An diesem denkwürdigen Tag (15 Jahre Nine-Eleven) ist die "75 Birthday-DVD" auf Platz 34 geblieben und die "Concert Collection-DVD" ist auf Platz 50 gefallen.

4. September
Beide DVDs sind gefallen, die "75 Birthday-DVD" auf Platz 34
und die "Concert Collection-DVD" auf Platz 48.

28. August
Die "75 Birthday-DVD" ist auf Platz 19 gefallen
und die "Concert Collection-DVD" ist auf Platz 32 gestiegen.

22. August
Heute ist die neue Clubzeitung in die Post gegangen.
Gestern war Cliff ca. 90 Minuten Gast beim Internetradiosender www.kissfm.pt

21. August
Unglaublich! Die "75 Birthday-DVD" ist auf Platz 12 gestiegen.
Die "Concert Collection-DVD" ist von Platz 34 auf Platz 37 gefallen
und die DVD "The Reunion Concert" ist raus aus der Liste.
 
14. August
Die "75 Birthday-DVD" ist ziemlich gestiegen, sie ist jetzt wieder auf Platz 16.
Die "Concert Collection-DVD" ist von Platz 40 auf Platz 34 geklettert.
Ganz verrückt, die DVD "The Reunion Concert" mit Cliff und den Shadows ist zurück gekehrt in die Charts
und steht jetzt auf Platz 37.

7. August
Auf Platz 33 in der 36. Woche steht jetzt die DVD.

31. Juli
Die DVD ist gestiegen auf Platz 23.

24. Juli
Jetzt wird die DVD auf Platz 37 notiert.

17. Juli
In der 33. Woche rutschte die DVD auf Platz 34.

10. Juli
Die "75 Birthday-DVD" ist in der 32. Woche auf Platz 22 gefallen.

3. Juli
Die DVD ist um drei Plätze gefallen, auf Platz 15

26. Juni
Unglaublich, in der 30. Woche ist die DVD wieder gestiegen, auf Platz 12.

19. Juni
Wahnsinnig! Die DVD ist von Platz 40 auf Platz 23 gestiegen.

12. Juni
Jetzt ist die "75 Birthday-DVD" auf Platz 40 gerutscht.

5. Juni
In der 27. Woche steht die "75 Birthday-DVD" auf Platz 30.

29. Mai
Jetzt ist die DVD wieder gefallen, auf Platz 27.

22. Mai
Unfassbar! Die "75 Birthday-DVD" ist auf Platz 17 vorgerückt!

19. Mai
Die neue Clubzeitung R2 16 ging heute in die Post und somit dürfte sie morgen bei den Fans sein.

15. Mai
Verrückt! Die "75 Birthday-DVD" ist wieder auf Platz 22 gestiegen.

8. Mai
In der 23. Woche ist die DVD auf Platz 33 gefallen.
Heute vor 11 Jahren waren die Shadows in der Westfalenhalle.

1. Mai
Wahnsinn, die "75 Birthday-DVD" ist wieder GESTIEGEN und zwar auf Platz 21.

24. April
Die DVD ist jetzt auf Platz 30 gefallen.

17. April
In der 20. Woche ist die "75 Birthday-DVD" wieder gestiegen, auf Platz 22.

10. April
Die "Concert-Collection-DVD" ist nicht mehr unter den 50 notierten DVDs. Die "75 Birthday-DVD" ist jetzt auf Platz 27 gefallen.

3. April
Es hat sich was getan. Die "Concert-Collection-DVD" ist auf Platz 32 abgestürzt, dafür ist "75 Birthday-DVD" auf Platz 20 gestiegen.

2. April
Cliff Hall und Alan Jones haben heute Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch!

27. März  (Ostersonntag)
Beide DVDs sind gefallen. Die "Concert-Collection" auf Platz 11 und die "Birthday-DVD" auf Platz 23.

20. März
Die DVD "75 Birthday" ist auf Platz 12 gefallen und dafür ist die "Concert-Collection-DVD" auf Platz 8 gestiegen.

13. März
Wahnsinn! Die DVD "Cliff 75" ist jetzt in 15 Woche wieder auf Platz 2 gestiegen, dafür ist die "Concert Collection-DVD" auf Platz 10 gefallen.

6. März
WOW!!! Die "Birthday-DVD" ist auf Platz 4 GESTIEGEN und die "Concert Collection-DVD" ist gefolgt auf Platz 5.

28. Februar
Wahnsinn, die Geburtstags-DVD ist auf Platz 5 aufgestiegen und zusätzlich ist die DVD-Sammlung "The Concert Collection" wieder eingestiegen und dann gleich auf Platz 8.

21. Februar
Cliff konnte mit seiner DVD den 7. Platz halten.

17. Februar
Die Clubzeitungsausgabe R1 16 ist unterwegs zu Euch.

14. Februar
Unwahrscheinlich, die DVD ist vorgerückt auf Platz 7

7. Februar
In der 10. Woche steht jetzt die DVD auf Platz 9

31. Januar
Die DVD ist auf den 5. Platz gerutscht.

24. Januar
Die DVD verteidigt ihren Platz 3.

17. Januar
Jetzt schon in der siebten Woche ist Cliff mit der DVD in den Chart. Er ist auf Platz 3 geblieben.

10. Januar
Cliff ist mit seiner DVD auf Platz 3 abgestiegen.

8. Januar
Ein holländisches Team hat ein Songs zu Ehren von Cliff produziert,
siehe hier.
Ach übrigens, heute wäre Elvis 81 Jahre alt geworden.

3. Januar
Die DVD von Cliff ist weiterhin auf Platz 2 der UK-Music-DVD-Charts

1. Januar 2016
Wir wünschen allen Fans ein ruhiges, gesundes und erfolgreiches Jahr 2016

27. Dezember
Cliff ist mit seiner Geburtstag-DVD weiterhin auf Platz 2

20. Dezember
Hier eine angebliche vollständige Liste aller Cliff-Titel.

13. Dezember
Cliffs DVD ist auf Platz 2 gefallen.

6. Dezember 2015
Heute, am Nikolaustag ist Cliffs neue DVD "Cliff 75" auf Platz 1 der englischen Charts eingestiegen,
siehe hier
Auf Platz 23 ist Cliff mit einer weiteren DVD vertreten und zwar mit "The Concert Collection".

30. November
Heute wird die neue DVD "Cliff 75" von seiner Geburtstagstour veröffentlicht.

19. November
Heute ging die neue Clubzeitung in die Post, sie dürfte also spätestens am Samstag bei den Fans sein.
Heute vor genau 4 Jahren ist Ladi Geisler gestorben, im zu Ehren findet heute ein Konzert in Harburg statt.

15. Oktober
Wie jetzt bekannt gegeben wurde, wird am 30. November eine DVD von dem gestrigen Konzert veröffentlicht.

15. Oktober
Gestern feierten 9000 Fans in der Royal Albert Hall mit Cliff seinen 75. Geburtstag . Paul O'Grady und Olivia Newton-John gratulierten Cliff mit einem großen Kuchen und später sang Olivia "Suddenly" mit Cliff. Per Video gratulierten Elton John, Brian May, Bruce Welch, Brian Bennett. Anwesend waren auch Shirley Bassey und Michael Flatley plus Daniel und Majella O'Donnell.

14. Oktober 2015
Heute wird Cliff 75 Jahre alt!!!
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und weiterhin viel Erfolg mit der Musik!
Cliff feiert diesen Tag mit seinen Fans in der Royal Albert Hall!

28. September
Die gerade erschienende 3CD-Box "75 at 75" von Cliff ist gleich auf Platz 4 der Offiziellen UK-Charts eingestiegen,
siehe hier

26. September
Heute ist das erste Konzert der 75th Birthday Tour in Killarney/Irland.

25. August
Heute habe ich die Clubzeitung R3 15 zum Briefzentrum gebracht!

5. Juni 2015
Heute vor genau 50 Jahren wurde der
Cliff Richard and the Shadows Club Germany
von Werner Zakrzewski und Hildegard Lübben (damals Schulz) gegründet!
Wer hätte damals so eine lange Lebensdauer erwartet?

21. Mai
Die neue Clubzeitung habe ich heute zum Briefzentrum nach Kiel gebracht und somit könnte sie morgen bei den Fans sein.

2. April
Heute haben Cliff Hall und Alan Jones Geburtstag, herzlichen Glückwunsch!
Die neue CD "Zeitlos" von Ricky King erscheint am 24. April 2015
Am Samstag, den 20. Juni 2015 wird Ricky King mit Band um 20 Uhr im Bürgerhaus von 69509 Mörlenbach ein Konzert geben.
Die KARTEN HOTLINE: 0049 (0) 6201-3909493
Fröhliche Ostern!
wünscht Horst

22. März
Gestern am 21. März verstarb der bekannte dänische Gitarrist Jørgen Ingmann (geb.: 26. April 1925). Er konnte 1961 mit APACHE in den USA einen Hit landen, was den Shadows mit ihrer Version nicht gelang. Die B-Seite von Apache war die Eigenkomposition Echo Boogie, dieser Song war sein größter kommerzieller Erfolg, da dieser Titel jahrelang als Erkennungsmelodie vom NDR für die Sendung "Die aktuelle Sportschau" eingesetzt wurde.

23. Februar
Hank Marvin hat bei YouTube für seine Videos einen eigenen Kanal eingerichtet. Siehe hier

19. Februar
Heute ist die neue Clubzeitungsausgabe R1/15 in die Post gegangen. Wenn alles normal verläuft, ist das Magazin morgen bei den Fans.

8. Januar
Heute wäre Elvis Presley 80 Jahre alt geworden.
Ein Fan möchte Elvis zu Ehren einen Heißluftballon bauen lassen und bei der Kieler Woche starten. Siehe hier
Und bei Facebook hier

1. Januar 2015
Happy New Year! Wir wünschen allen Fans ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015!

27. November
Heute wäre Ladi Geisler 87 Jahre alt geworden, leider hat er uns schon vor drei Jahren verlassen. Heute vor genau vier Wochen, am 30. Oktober erschien seine Bildbiographie mit dem Titel:  "Ladi - Weltstar aus Hamburg". Einige Clubmitglieder haben Fotos und Interviews für dieses Buch zur Verfügung gestellt. Informationen und eine Leseprobe findet Ihr hier

2. November
Heute wird Bruce Welch 73 Jahre alt.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft!

28. Oktober
Heute wird Hank Marvin 73 Jahre alt. Aus Glaubensgründen feiert er keinen Geburtstag.

14. Oktober
Cliff, herzlichen Glückwunsch zum 74. Geburtstag, alles Gute und noch viele Konzerte, wie auch Platten!
Heute am frühen Morgen wurden die Tourdaten von Cliffs 75. Geburtstagstour bekannt gegeben. Siehe hier

31. August
Die Notierung des Titels "I Believe In You" in den Charts war ein einmaliges Ereignis. Wenn demnächst der neue Kalender 2015 von Cliff erscheint, könnte dieser wieder in den Verkauf-Charts auftauchen.
 
24. August
Auf Grund einer Solidaritätsaktion der Cliff-Fans wurde der Titel "I Still Believe In You" bei verschiedenen Anbietern runtergeladen. Das Ergebnis in UK jetzt, Platz 37 der Download-Charts und Platz 57 der Official-Single-Charts UK.

17, August
Am 14. August durchsuchte die englische Polizei Cliffs Wohnung in Sunningdale, weil ein Vorwurf von sexuellen Missbrauch eines Jungen im Jahre 1985 erhoben wurde. Die britsche Presse berichtet seitdem mit riesigen Schlagzeilen darüber.
Auch in deutschen Medien erschienen Berichte. Kritik am völlig überzogenen Vorgehen der Polizei wurde laut. Cliff bezeichnete in einem Statement die Vorwürfe als völlig falsch. Unzählige Fans und Freunde melden sich voller Empörung zu Wort, um Cliff zu unterstützen. Einzelheiten und die aktuelle Entwicklung könnt ihr auf der Facebookseite von Volker Zannetti verfolgen, hier!

22. Juni
Cliff hat ein erfolgreiches Konzert in New York hinter sich gebracht.

15. Juni
Cliff wird an der Stelle jetzt ein Konzert gegeben, ohne Morrissey.
Siehe hier

8. Juni
Nach der Veröffentlichung am 2. Juni ist das neuen Albums "Hank" von Hank Marvin auf Platz 8 in den UK-Charts eingestiegen.

14. Mai
Zurück aus Hamburg von einem hervorragenden Cliff-Konzert.
Stellenweise war es manchmal etwas zu laut.
Die fünf Herren der Vorgruppe The Overtunes sind sehr gut. Muss man neidlos anerkennen.
Alte Songs gut neu arrangiert, interessant in Szene gesetzt und mit unterschiedlichen Stimmen interpretiert.
Die Halle war leider nur mit ca. 3600 Fans besetzt.
Viele Clubmitglieder getroffen, die man lange nicht gesehen hat.

13. Mai
Mittags haben Barbara, Gisela und ich einen Interviewtermin mit Sir Cliff Richard in Hamburg.
Am Abend haben wir uns dann das erste Konzert der Tournee in der O2 World von Hamburg angesehen.

18. April
Ab heute ist die neue deutsche Aufnahme "Schmetterlings-Küsse" von Cliff Richard per Download erhältlich. Aus dem Grund war gestern die erste öffentliche Aufführung des Songs bei "Willkommen bei Carmen Nebel". Das Original "Butterfly Kisses" erschien 1998 auf dem Cliff-Album "Real As I Wanna Be". Am Ende der ZDF-Sendung "Willkommen bei Carmen Nebel" machte Cliff den Rausschmeißer mit Johnny B Goode. Beide Auftritte von Cliff in dieser Sendung, siehe einmal hier und das Ende hier: 
Hier nur die zwei Songs, ohne Interview.

12. April
Volker Zanetti aus Berlin teilte mir folgendes mit: Ich habe am 11. April 2014 einen Cliff Richard Fanclub Germany in Facebook eingestellt. Hier der Link:

2. April
Heute haben zwei ehemalige Shadows-Mitglieder Geburtstag.
Cliff Hall wurde 73 und Alan Jones 65 Jahre alt.
Herzliche Glückwunsch!

8. März
Ausschnitte aus der Veranstaltung "Albert Lee, 70th birthday concert, Cadogan Hall, Samstag 1. März 14",
siehe YouTube, hier
Die Shadows (ohne Hank) sind von 1:17 bis 2:13 mit Apache zu sehen.
Dieses Konzert wurde aufgezeichnet und soll später auf DVD und CD veröffentlicht werden.

7. März
Folgende Version von APACHE sollte man sich mal anhören!
Siehe bei YouTube, hier

1. März
Auf der Bühne der Cadogan Hall in London feiert heute und morgen Albert Lee seinen 70. Geburtstag (geb. 21.12.1943) mit folgenden Gästen: Shakin' Stevens, Ralph McTell, Chris Farlow, Brian Bennett, Marty Wilde, Bruce Welch, Mark Griffiths, John Altman, Joe Brown, Andy Fairweather Low sowie noch weitere Musiker. Beide Konzerte sind schon länger ausverkauft.

9. Februar
Heute vor 74 Jahren wurde BRIAN BENNETT, der Schlagzeuger der Shadows geboren. Herzlichen Glückwunsch!
Die DVD "Live in Sydney" ist wieder um ein Platz gefallen, sie steht somit auf Platz 8.

3. Januar
Phil Everly (74) ist an einer Lungenentzündung in Burbanks gestorben.
Im Februar 1983 veröffentlichte Cliff ein Duett mit Phil, diese Single "She Means Nothing To Me" kam bis Platz 9 der UK-Charts. Die Everly Brother waren auch eines der Vorbilder der Shadows.

1. Januar 2014
Wir wünschen allen Fans und Freunden für 2014 alles Liebe und Gute - und vor allem Gesundheit.

23. November

Cliff im ZDF bei "Willkommen bei Carmen Nebel".

Siehe bei YouTube, hier


11. November

Veröffentlichung der neuen Cliff-CD "The Fabulous Rock 'N' Roll Songbook" und der DVD "Live in Sydney".


20. Oktober 2013

Hank Marvin im neuseeländischen Fernsehen

Siehe bei YouTube, hier


VERANSTALTUNGSTERMINE

CLIFF RICHARD

60. ANNIVERSARY TOUR DATEN - 2018
     IRLAND
KILLARNEY, INEC
Donnerstag, 27. September 2018

DUBLIN, 3 Arena
Samstag, 29. September 2018

BELFAST, SSE Arena
Sonntag, 30. September 2018

     GROSSBRITANNIEN
NEWCASTLE, City Hall
Donnerstag, 4. Oktober 2018

GLASGOW, Royal Concert Hall
Freitag, 5. Oktober 2018

SHEFFIELD, City Hall
Sonntag, 7. Oktober 2018

NOTTINGHAM, Royal Concert Hall
Dienstag, 9. Oktober 2018

LIVERPOOL, Philharmonic Hall
Mittwoch, 10. Oktober 2018

MANCHESTER, Bridgewater Hall
Freitag, 12. Oktober 2018

LONDON, Royal Albert Hall
Sonntag, 14. Oktober 2018  (Cliffs 78. Geburtstag)

LONDON, Royal Albert Hall
Montag, 15. Oktober 2018

BOURNEMOUTH, BIC
Mittwoch, 17. Oktober 2018

BRIGHTON, CENTRE
Donnerstag, 18. Oktober 2018

BIRMINGHAM, Symphony Hall
Samstag, 20. Oktober 2018

     DÄNEMARK
AARHUS, Musikhuset
Montag 22. Oktober 2018

AARHUS, Musikhuset
Dienstag, 23. Oktober 2018

KOPENHAGEN, Operaen
Donnerstag, 25. Oktober 2018

ODENSE, Odeon
Freitag, 26. Oktober 2018
    
Gebucht werden kann übers Internet und per Telefon,
der entsprechende Link und die Telefonnummer werden am 26. Oktober ab 11 Uhr (MEZ)
auf Cliffs Internetseite http://www.cliffrichard.org/latest-tour/ bekannt gegeben.

Es können pro Besteller nur maximal sechs Tickets bestellt werden, davon nur zwei Tickets in der ersten Reihe.

Offizieller Vorverkauf für UK  ab 28. Oktober, 11 Uhr (MEZ).
Für Irland und Dänemark ab 30. Oktober, 11 Uhr (MEZ).
Achtung! Achtung!
In England gibt es ein Vorprogramm, aber nur in England.



Cliff and the Shadows Tribute Band

4.11.2017  ab 20:30 Uhr
Gasthaus Mühlenweg, Oelkerstr.25, 33699 Bielefeld-Hillegossen
www.gasthaus-muehlenweg.de

24.11.2017 ab 20:30 Uhr
Bar und Lounge Schiller, Kurfürstenstr 2, 32052 Herford
www.schiller-herford.de


20th ShadowsMusicConvention

www.shadows-music-convention.de

6. Oktober 2018

"Niedersachsenhof"

Lindhooper Straße 97

D-27283 Verden / Aller


The Beatmakers (FIN)

Guitar Syndicate (B)

Change of Direction (D)

The Internationals (D,N,NL)


Hinweis: Wie mir das Hotelpersonal des Niedersachsenhof bei der Abreise am 9. Oktober 2017 sagte, sind alle Zimmer für 2018 schon ausgebucht. Darum weitere Hotels bitte erfragen bei Horst Schröder.

ObscureMyEmail




An acoustic evening
with
FRONTM3N
Peter Howarth (The Hollies - Mick Wilson (10CC) - Pete Lincoln (The Sweet)

11.11.2017    Mainz, Kurfürstliches Schloss
12.11.2017    Osnabrück, Rosenhof
16.11.2017    Bonn, Haus der Springmaus
17.11.2017    Neuruppin, Kulturkirche
18.11.2017    Markneukirchen, Warwick Concert Hall
19.11.2017    Bad Aibling, Int. Gitarrenfestival Saitensprünge

05.01.2018    Limburg, Stadthalle
06.01.2018    Butzbach, Bürgerhaus
07.01.2018    Krefeld, Kulturfabrik
09.01.2018    Kempten, kultBOX
10.01.2018    Stuttgart, Theaterhaus T2
11.01.2018    Nürnberg, LUX Kirche
12.01.2018    Laupheim, Kulturhaus
13.01.2018    Schwäbisch Gmünd, Prediger
14.01.2018    CH-Rubingen, Mühle Hunziken
18.01.2018    Köln, Gloria Theater
19.01.2018    Lage-Heiden, Kulturkirche
20.01.2018    Hamburg, Rolf-Liebermann-Studio
21.01.2018    Berlin, Passionskirche
23.01.2018    München, Freiheiz
24.01.2018    Augsburg, Parktheater
25.01.2018    Mannheim, Capitol
26.01.2018    N-Oslo, Sentrum Scene
27.01.2018    N-Bergen, The Griek Hall   
Tickets an den VVK-Stellen und unter www.frontm3n.de
Kontakt
Horst Schröder
E-Mail: ObscureMyEmail

Download
Anmeldeformular
Anmeldung